Maximilian Wacker

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Vergaberecht

Kontakt Sekretariat

Telefon: 0911 5 86 98-47
kanzlei(at)waldmann-kohler.de

Profil

Rechtsanwalt Maximilian Wacker ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Im zivilen Bau- und Architektenrecht vertritt und berät er Privatpersonen, Bauträgergesellschaften, Bauunternehmen und Architekten, sowie Kommunalgesellschaften gerichtlich und außergerichtlich. Er ist insbesondere mit der Gestaltung und Abwicklung von Bauwerkverträgen befasst. Im Vergaberecht berät und vertritt er Vergabestellen und Unternehmen bei der Durchführung von nationalen oder europaweiten Vergabeverfahren. In Nachprüfungsverfahren vertritt er vor Vergabekammern und Gerichten.

Tätigkeiten / Mitgliedschaften / Veröffentlichungen

  • Mitarbeit bei diversen Fachveröffentlichungen im Baurecht